Monday, September 22, 2008

Singapore Symphony Orchestra















Liebe Leser,

es hat viel zu lange gedauert, bis ich endlich das lokale Symphonieorchester life miterleben
durfte. Vergangenen Sonntag hat meine gute Freundin Ming (dankenswerterweise eine gut informierte Einheimische) John und mich zum Kulturabend eingeladen. Ob die leicht verwackelten Bilder von den musiklischen Schwingungen herrühren vermag ich nicht zu erörtern, jedoch waren diese von guter Qualität, trotz des imperfekten Umfelds... open air, open rain, knabbernde Japaner vor uns, stillende Malayin rechts und Luftballon-schwertkämpfende Sechsjährige hinter uns...
Geklatscht wurde auch konsequenterweise nach jedem Stück, aber die Musikwar ja auch gut! :-)
Faust, Harry Potter und ungerische Märsche erinnerten uns an das gute, alte und junge Europa.
Verwöhnt euer Ohren auch mal wieder,

liebe Grüße,

Euer Matti

No comments: