Sunday, September 7, 2008

Christian auf Sentosa





















Liebe Leser,

So schön kann das Leben sein... wenn man in Sentosa am Strand in einer halboffenen Cabana (kleine Hütte) sitzt und den Schiffen im nahegelegenen Hafen nachschaut, dann kann es in der heutigen Welt doch glatt schon mal passieren, dass man visuell über einen seiner besten Freunde stolpert, der gerade mit den Füßen im Sand meine Handynummer wählt. So traf ich Christian auf Sentosa.

Alles Liebe,

Euer Matti

1 comment:

Christian Emigholz said...

Sooo…besser spät denn nie, lieber Matti.

Bin in den letzten 4 Wochen nicht wirklich zum reflektieren gekommen.

Also:
Besten Dank nochmal von meiner Warte. Wer hätte gedacht
a) dass du tatsächlich der Meute chillender und Volleyball spielender Austauschstudenten angehörst, die ich nur im Augenwinkel vernahm.
b) dass ich es dank deiner hervorragenden (und flexiblen) Führungsqualitäten tatsächlich einmal auf den NTU Campus schaffen würde.
c) dass wir mal in aller Ruhe bei einem Getränk unserer Wahl in Anlehnung an eine Palme(!) über Zukunft und Vergangenheit schnacken könnten.
d) dass wir uns zwei Mal in zwei Wochen am anderen Ende der Welt sehen würden.

Looking forward to the next encounter…until then: Stay as you are and stay brave…


Christian