Monday, September 29, 2008

Our dive group at lunch

















Liebe Familie und Freunde,

am zweiten Tag meines Tauchabenteuers hatte sich die Gruppe schon ein wenig gefunden. Umringt von Asiaten habe ich meine Mahlzeiten im Jugendherbergsstil eingenommen, wobei der Fisch besonders gut war. Der halbnackt Hempfling an unserem Mittagstisch war unser Tauchlehrer Richard. Das Gruppenbild auf der rechten Seite untergliedert sich in die friedlichen Menschen aus der zweiten Reihe und die "Unsinn-Garanten" aus der ersten Reihe. Mit (v.l.n.r.) Pricylla, Jeremy und Gary habe ich viel Spass gehabt. Jeremy war mein Tauch-Kollege auf den ich mich immer verlassen konnte, auch wenn unser Tauchlehrer Richard der Meinung war, wir hätten uns viel zu oft gegenseitig verlassen, sprich mehr als 3 m Abstand gehabt...

Lasst es euch gut gehen, haltet nur so viel Abstand wie nötig!

Schönen Sonntag,

Euer Matti

No comments: