Monday, September 1, 2008

Male abuse in Singapore


Liebe Leser,

so schnell ziehen die Schattenseiten der Emanzipation am Horizont auf. Kaum hat man einmal das Kochen/Kaufen des gemeinsamen Abendessens übernommen, schon fordert die vereinte Menge weiblicher Teilnehmer auch noch den Abwasch von den Männern erledigt zu sehen...
Phil (ganz links) schlägt sich glänzend, im warsten Sinne des Wortes, Ayush(zweiter von links) hatte vorher noch nie ein Abtrockentuch in seinen Händen.... must be nice to life in Nepal...
In jedem Fall ging es den Mädels aber nicht schnell genug, weswegen sie skeptisch die Aufsicht übernahmen... zu viert!

Gut, dass ich "dringend" Fotos machen musste, um dem Rest der Welt diesen Vorfall zu dokumentieren.

Es grüßt Euch herzlich,

euer Spülfinger Matti

No comments: