Tuesday, September 30, 2008

Meerjungfrauen




















Liebe Familie und Freunde,

auf jeden Tauchtrip folgt ein Fest, so wird es jedenfalls beim NTU Tauch Club gehandhabt. Natürlich durfte ich nicht fehlen, sondern habe mich munter unters Volk gemischt. Nach dem BBQ bei dem ich einmal mehr feststellen muss wie selten Asiaten wohl selber kochen, sind wir in eine der drei Inselbars eingekehrt. Im Verlaufe des Abends freute ich mich dann um so mehr, dass wir dank der schlechten Sichtverhältnisse offensichtlich in der Lage waren zwei hübsche Meerjungfrauen aus dem Reich Neptuns zu entführen. Melissa links hatte ein großes "Photographiertwerden-Bedürfnis", Jessie zur rechten dagegen schon einen leichten Sonnenbrand auf den Wangen. Die Gesellschaft am Abend hat mich jedenfalls angemessen für den Mangel an Gesellschaft unter Wasser entschädigen können.

Ich hoffe Ihr befindet Euch auch alle in bester Gesellschaft!

Liebe Grüße,

Euer Matti

No comments: