Saturday, September 26, 2009

UWO Campus






























Liebe Freunde nah und fern,

ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende und seid alle wählen gegangen. Ich grüße Euch heute mit ein paar Bildern meines Schulweges. Der Campus der Universität Western Ontarios gleicht einem großen Park, mit vielen alten Burgen uns Schlössern. Wer würde nicht gerne umringt von Sandsteinfassaden und Parkanalgen studieren? Einzig die Business School tanzt mit ihrer Glasfassade etwas aus der Reihe. Da wir unsere Büros leider im Keller haben, bekommen wir noch nicht einmal viel mit von dem Lichteinfall. Aber das wird sich in wenigen Jahren auch schon wieder erledigt haben, denn letztes Wochenende war Spatenstich für das neue Gebäude der Richard Ivey School of Business, ein gut CAD 110 Millionen Projekt, was unseren Elfenbeinturm gegen einen futuristischen Glaspalast eintauschen wird. Dann wird das Mosaikspiel auf dem Campus, mit vielen verschiedenen Anlaufstationen auch etwas besser koordinierbar. Ich hoffe ich kann euch davon auch einst ein paar Bilder schicken.

Bis dahin schicke ich euch

Alles Liebe und Gute,

Matthias

No comments: