Saturday, September 19, 2009

Home Sweet Home
















Liebe Freunde und Lesebegeisterte,

nach meinem langen und blogreichen Aufenthalt in Asien habe ich mich sehr auf ein paar Tage "zu Hause" gefreut. In Solingen gibt es immer das beste Essen und so viele nette Menschen zu treffen. Einen kleinen Auszug seht ihr hier:
Oben links: (v.l.n.r.) Opa Alfred, Mutter Bärbel, ich und Oma Inge.
Oben rechts: Mom and Dad
Unten links: (v.l.n.r.) Tim Anton, Anke Anton, Jan Anton, Mom, ich, Rosel Meis und Guido Anton.
Wenn ihr mich auf diesen Bildern glücklich lachend seht, liegt das daran, dass ich glücklich und zufrieden war, meine Familie wiederzusehen. Ich hoffe das ist schon bald wieder der Fall.

Alles Liebe,

Euer Matti

1 comment:

Christian said...

Welcome home, my homie.
Please don't forget to set your cross when it comes to the upcoming Bundestagswahl. Despite your absence, Germany still needs some wise decision makers, even if you're just one among 7.999.999 other voters :-)

Bleib in Berührung! Wir fangen rauf!