Saturday, March 7, 2009

Queen Victoria's Market















Liebe Freunde und Familie,

ich hoffe euch geht es sehr gut. Ich habe mir überlegt, wenn man einen Markt nach sich benannt hat, was bedeuted das wohl? Ist dies ein Zeichen der Nähe zu den Menschen? Ein Erinnerungsplan an besonders herausragende Handelsfähigkeiten? Ich weiss es immer noch nicht.
Dennoch konnnte ich den Vormittag, den ich auf dem größten Markt (wahrscheinlich "nur") Australiens verbracht habe, dank der Farbenpracht und Vielfalt des Angebotes sehr geniessen. Leider verraten die wenigen Bilder nicht all zu viel, aber einen Eindruck von der großzügig gestalten Halle gibt es doch. Dies ist eine Hälfte von einer der 12 Hallen, wenn ich mich nicht irre.

Ganz liebe Grüße in den hoffentlich bald erwachenden Frühling Europas,

Euer Matti

No comments: