Tuesday, February 17, 2009

Prüfungen vorbei, wars das jetzt? Nein, aber DANKE!

Liebe Leser, liebe Mama, lieber Papa,

vor 103 Minuten habe ich meine letzte Prüfung meiner Master und MBA Karriere abgegeben. Ich fühle mich genau wie vorher. Allerdings hat der Masterarbeitsdruck nun nochmal zugelegt. Die nächsten Tage vor Australien werde ich mich wohl damit auseinandersetzen dürfen.
In der Zukunft hoffe ich weiterhin auf eine PhD Stelle um in den USA oder in Kanada doktorieren zu dürfen. Insofern, wars es das wohl noch nicht ganz...
Euch allen sei an dieser Stelle für die liebe Unterstützung all meiner Vorhaben herzlich gedankt!
Besonderer Dank und Bewunderung gilt meinen Eltern, die mich aus der Ferne unermüdlich aufbauen und in meinen Wünschen bestärken. Wer solche Liebe von daheim erfährt, kann sie vielerorts weitergeben!

Vielen Dank und alles Liebe,

Euer Matti

No comments: