Tuesday, October 7, 2008

KL hat viele Gesichter















Liebe Leser,

nach einem langen Wochenende in Malaysia bin ich gut erholt wieder in Singapur angekommen. Kurzfristig hatte ich mich entschlossen dem universitären Alltagsstress für wenige Tage zu entfliehen. Donnerstag spät Abends habe ich mein Hinreiseticket gebucht und Freitag früh um 7 Uhr holte mich schon das Taxi ab. Ausser diesem Taxi und der anschliessenden Busreise hatte ich nichts gebucht.
Die Bilder zeigen meine ersten Eindrück von der Malaysischen Hauptstadt. Oben links sind die Kolonialbauten neben den Wolkenkratzern, oben rechts die erste von unzähligen Shopping Malls, unten der geschichtsträchtige Merdeka Palast.
Was ich sonst so dort gemacht habe, verraten euch meine nächsten Einträge, diesmal wohl aber im Zweitagesrhythmus, da die Finals näher rücken :-)

Liebe Grüße,

Euer Matti

3 comments:

Anonymous said...

yo!
nice pictures, where did you take the first and third pictures?

Mat's adventures said...

happy you like them. I took the first one just walking down the street that I lived on in search for the central market. The third I took opposite the road of Merdeka Square.

Christian Emigholz said...

Da kommen Erinnerungen rauf…sigh…
Ich muss wieder auf die Piste, glaub ich…viel Freud dir noch…

Gruß aus Bremen-Walle :-)

p.s. Ja, ich hab länger nicht reingeguckt…