Sunday, October 26, 2008

Ein wenig Sonne, Sand und Sommer darfs schon sein...

Liebe Freunde,

ich hoffe der Europäische Herbst zeigt sich daheim von seiner schönen Seite.
Hier in Singapur sind die Prüfungen vorbei und der Ernst des Lebens macht für 7 Tage Urlaub.
Die Gelegenheit wird genutzt um den nachmittäglichen Monsunregenällen wenigstens kurzzeitig zu entfliehen.
In Jakarta bleiben meine Kollegin Susan und ich für 2 Nächte, danach geht es weiter ins sagenumwobene Bali. Nachdem die Attentäter der Bombenanschläge vor wenigen Tagen rechtskräftig verurteilt wurden, muss sich auch niemand um unsere Sicherheit Sorgen machen.
Von den schönen Tempeln der Bali-Kultur und den malerischen Sandstränden erwarten Euch in Kürze Bilder. Die Unterwasserwelt werde ich versuchen so gut wie möglich einzufangen.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und melde mich nächstes Wochenende hoffentlich angenehm gebräunt zurück!

Ganz liebe Grüße,

Euer Matti

No comments: