Saturday, August 2, 2008

THE POOL

Liebe Leser,

kaum 7 Gehminuten, freundlich an den Palmenhang geschmiegt befindet sich die kleine Olypische Oase der Nanyang Technology Universität. Sollte es einmal ein wenig zu warm sein, oder der Ausblick aus dem eigenen Fenster zu langweilig erscheinen, empfiehlt sich ein kleiner Abstecher zum Pool... Ich persönlich gehe bevorzugt am So, gerne aber auch Mo und Di, Mittwochs nach dem Unterricht oder Donnerstags nach dem Laufen am Abend; Freitags sowieso. Am Wochenende ist der Pool erst recht entspannend, denn dann sind viele Einheimische unterwegs, schön für die vielen AustauschstudentInnen!















Ob ich mir gerade ins eigene Fleisch geschnitten habe, kann ich noch nicht absehen, aber in D sind derzeit ja auch Ferien, warum sollten wir nicht die letzten freien Tage vor dem lern- und stressintensiven Semester auf den Sonnenliegen geniessen?

Was meint Ihr? Mein Kollege Andi nickt jedenfalls zustimmend!
















Alles liebe vom Pool,

Matti

1 comment:

Anonymous said...

Dein Kollege Andi us dr Schwiiz nickt auch zustimmend und wird Dir bei nächster Gelegenheit Fotos vom Zürcher Sommer zukommen lassen ;-)

Geniess Deine Zeit, Deine Bilder erinnern mich so sehr an Hong Kong :-)