Tuesday, April 14, 2009

Meine Unterkunft in Perth
















Liebe Leser,

Oma Anne, verheiratet mit einem sprachbegabten Österreicher (ja, solls geben, hätte ich auch nicht gedacht) besitzt ein schönes Häuschen in der nähe von Swan Valley, kurz vor Perth. Sie ist auch gleichzeitig die oberste WG Chefin, denn mit ihr zusammen wohnt eines ihrer Kinder, eine Enkelin und ein Enkel zweiter Linie. Mitten in diese ungewöhnliche WG hat mich die website www.couchsurfing.com gebracht, die hiermit euch allen herzlich empfholen sei.
Der Pool barg allerdings eine Überraschung, denn es war der erste Salzwasserpool, den ich durchtaucht habe. Da allerdings in Australien kronische Wasserknappheit herrscht, hilft man sich mit solchen verdunstung verringernden Tricks gerne einmal weiter. Ausserdem muss man ihn dann nicht täglich abdecken. Unten seht ihr noch mein pinkes Bettchen. Klein aber fein.

Liebe Grüße,

Matthias

No comments: