Thursday, June 18, 2009

Olympic Stadium in Beijing
































Liebe Freunde und Verwandte,

ich hoffe meine Zeilen finden Euch bei guter Gesundheit und bester Laune. Da ich mir auf der Arbeit meine wenigen Ferientage zusammengespart hatte, durfte ich meine MBA Kollegen aus Singapur auf ihrer Studienreise in Peking begleiten. Der offizielle Teil ihres Programmes war 45 min nach meiner Ankunft vorüber, so dass ich mich gleich für das nachmittägliche Sightseeing angemeldet habe. An diesem Tag stand das "Vogelnest", das berühmte Olympiastadium im Norden Pekings auf dem Plan. Innendrinn hatten wir dann am meisten Spass mit den Masskotchen und als Gruppe auf dem Rasen.

Ich hoffe ihr geniesst auch den ein oder anderen Ausflug ins ein oder andere Stadium,

liebe Grüße,

Euer Matti

No comments: