Tuesday, May 12, 2009

Was I really deep down and in there?


































Liebe Familie und Freunde,

mit dem Wunsch die japanischen Kriegsschiffe auf dem Meeresboden der Bucht von Coron zu sehen, war ich auf die Philippinen geflogen. Darum habe ich mir also auch gleich sechs der alten Eisenhaufen angeschaut, vier auch von innen.
Zwar waren die beiden Kriegs-/Frachtschiffe Olympia Maru und Tangat geräumig gegenüber den Zerstörern, aber dennoch habe ich mir mehr als einmal den Kopf und die Ellbogen gestoßen.
Dafür durfte ich aber auch auf dem Boot den Comfort Room besuchen nachdem ich vorher das Mittagessen beim Garen beaufsichtigt hatte.
Wir sollten mehr frischen Fisch essen, so ein Tunfisch aus der Dose ist ein schlechter Ersatz.

Liebe Grüße,

Euer Wracktaucher

No comments: