Saturday, May 22, 2010

SIM community event


































Liebe Leser,

ich hoffe es geht euch allen sehr gut. Gerne schreibe ich euch, dass sich am ersten Mai 2010 viele SIM Studenten und SIM Alumni in St.Gallen getroffen haben, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen - unser SIM community event. SIM steht für "Strategy and International Management" - das Masterprogram was alle Beteiligten diesen Tages eint.
Dieses Jahr hatte ich das Glück teilnehmen zu dürfen und so fuhren wir am frühen Morgen in den Allgäu um im größten Hochseilgarten Deutschlands unsere Kletterkünste zu erproben. Leider gibt es keine präsentablen Photos meiner Anstrengungen auf dem schwierigsten Parcour in 15-20 m Höhe... wirklich schade, denn einige wären sicher lustig gewesen.
Dafür gibt es aber ein nettes Gruppenbild zum Thema: Flagge hissen in 45 Sekunden.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute,

Euer Matti

No comments: